Raus aus dem Alltag - Rein in die Selbstbestimmung


Feng Shui für Haus und Wohnung am 20. April

Feng Shui Workshop zum Kennenlernen am Sa.: 20. April 2024 um 10.30 Uhr

Wie lassen sich die Räume, in denen wir leben, harmonisieren? Wie fühle ich mich wohl und glücklich mit Feng Shui? Wie kann ich meine Räume energetisch beleben?

In diesem Workshop hast du die Möglichkeit deinen eigenen Wohnungs- bzw. Hausgrundriss unter die Lupe zu nehmen und das Feng Shui zuhause mit einfachen Hilfsmitteln zu verbessern.

Bitte mitbringen: Wohnungs- oder Hausgrundriss, Lineal, Bleistifet, Buntstifte oder Folienstifte, Block oder Papier.

Teilnahmekosten: € 69,00 Euro inkl. MwSt. und Handout

Bitte bei Gabriele Friemelt unter oase@fengshuitreff.de anmelden. Bei Fragen gerne unter 0172 63827788 anrufen. Nach dem Workshop bin ich gerne für individuelle Fragen und Beratung vor Ort buchbar.

Wo: Yogannette Studio
Talstraße 3
74321 Bietigheim-Bissingen

www.fengshuitreff.de

Samstag 20. April 10.30 – 13.30 Uhr | Gabriele Friemelt



[ zurück ]